Zurück zur Übersicht

Dr. Christian Kuhn erneut zum stellvertretenden Vorsitzenden der IAKS Deutschland gewählt

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung der IAKS Deutschland wurde unser Geschäftsführer, Dr. Christian Kuhn, erneut zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Er leitet gleichzeitig weiterhin das Ressort Bäder für die IAKS. Damit zeigt die DSBG abermals, dass sie sich auch ehrenamtlich für die Belange des Sports und insbesondere der Bäder einsetzt. Die IAKS hat sich für die nächsten zwei Jahre eine Orientierung zu den Freizeitanlagen vorgegeben. Als einziger IOC – und DOSB-assoziierter Sportstättenverband hat die IAKS seit je her einen sehr hohen politischen Stellenwert. Den möchte Dr. Christian Kuhn auch in den nächsten zwei Jahren für die Bäder gewinnbringend einsetzen. Er freut sich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und auf die Zusammenarbeit im Sinne der Bäder. Den möchte Dr. Christian Kuhn auch in den nächsten zwei Jahren für die Bäder gewinnbringend einsetzen. Für unsere Kunden und Netzwerkpartner wird er Informationen aus erster Hand bereit halten.