Zurück zur Übersicht

Marie Gudorf in den internationalen expert circle der IAKS aufgenommen

Erneut beweist die DSBG ihre Fachexpertise. Es freut uns sehr, dass der internationale expert circle  der IAKS Marie Gudorf aufgenommen hat. Frau Gudorf beweist als Gründungsmitglied des Arbeitskreises Bäder der IAKS Deutschland schon lange, dass das erworbene Wissen auch in Verbänden gefragt ist. Der expert circle wird internationale best practise – Beispiele analysieren und so einen Überblick liefern, was man national ggf. übernehmen kann. Solch ein Überblick ist einzigartig, den Frau Gudorf auch zum Nutzen unserer Kunden einsetzen wird.

Wir freuen uns, dass das Wissen, dass Frau Gudorf als Projektleiterin der Beratung der DSBG erworben hat und täglich zeigt, nun auch international so anerkannt wird.