Betriebliche Optimierung
Benchmarking
Keine Maßnahme ohne fundiertes Wissen. Wir vergleichen Ihre Daten mit unseren Erfahrungswerten, unserer Datenbank und den Erkenntnissen aus dem Netzwerk.
Marketing
Bädermarketing muss auf den jeweiligen Standort abgestimmt sein und mit einem klaren Verständnis für die Marke geführt werden, hier sind wir an Ihrer Seite und kreieren gemeinsam mit Ihnen ein Alleinstellungsmerkmal.
Personalschulung
Unser Motto: Alle Mitarbeiter sind Gastgeber. Hierzu bieten wir Einzel-, Gruppen-, thematische oder Schulungen zu Einzelqualifizierzungen von der Dienstleistungsqualität bis zum Energiemonitoring.
Energiecontrolling
Das Energiecontrolling/- monitoring wird in den Bädern nur bruchstückhaft betrieben. Oft fehlt die Kenntnis, um mit den Systemen richtig umgehen zu können. Hier helfen wir Ihnen gerne weiter.
Dienstleistungsqualität
Zentrale Fragen die wir klären: Was macht den Unterschied in der Dienstleistungsqualität aus? Wie binden wir den Gast? Wann machen Bad, Sauna oder Wellness-Bereich die Gäste zu Fans?